replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月26日星期四

Herrenuhren --- Hublot Classic Fusion Aero Chrono "Selfridges"



Ein heiliger Anblick schließlich Baselworld Monats war die Figur von Jean-Claude Biver, Führer von der LVMH Uhrabteilung, ständig pendelnd zwischen Ihren drei großen Ständen, die den Eingang zur jährlichen Uhr- und Schmuckmesse kennzeichnen. Es ist eine große Herrenuhr .



Auch wenn die Menge, die gesammelt wurde, um den legendären Uhrenmann zu hören, eine Zusammenarbeit zwischen TAG Heuer, Google und Apple verkündet, um die allererste ernsthafte Antwort in der Schweizer Uhrenindustrie auf die Apple Watch zu geben, über den scheinbar teuflischen Teppich bei Hublot, glaube es oder die Aufmerksamkeit war nicht auf den zehnten Jahrestag eines anderen, ähnlich lästigen "Biver-Moments" kompensiert worden: die Erscheinung aus dem Urknall.



Nach dem Erfolg der Special Edition-Modelle von Classic Fusion aus dem letzten Jahr, sind The Timepiece Gallery und Hublot wieder einmal Mitglied der Streitkräfte geworden, um eine einzigartige Uhr zu produzieren. Das Classic Fusion "Chronograph Aerofusion" -Modell, das mit dem legendären HUB1155-Uhrwerk der Marke ausgestattet ist, ist weltweit auf nur 25 Stück limitiert und ausschließlich in den Hublot-Shops der Watch Gallery erhältlich.



Das Modell befindet sich in einer 45mm polierten und satinierten Titanium-Position und hat eine vertikale, satinierte schwarze Keramiklünette sowie eine polierte Titankrone. Das Zifferblatt der Uhr ist poliert und facettiert mit rhodinierten Applikationen und Zeigern, zusätzlich zu den legendären blau lackierten Gegen-Ringen der Watch Gallery. Beide Zeiger der Uhr sind poliert, rhodiniert sowie im Signature Blue der Watch Gallery.

Die Uhr kommt auf dem Alligator Lederarmband, das auf schwarzem Gummi mit leuchtend blauen Nähten genäht ist. Die Schließe ist poliert und satiniert mit einer Faltschließe aus Stahl. Die Situation wird in satiniertem Titan mit der Gravur "Exclusive Edition, XX / 25" geschaffen.



Bivers Big Bang rückte Hublot ins Rampenlicht, indem er die ganze Energie der Marke, die ursprünglich auf dem Uhrenmarkt "Sport-Luxus" freigesetzt hatte, mit der damals ungewöhnlichen Auswahl an Gummibändern zusammen mit einem verräterischen Bullauge einsetzte. Design-Situation. Der Urknall hat diese Design-Codes wesentlich erhöht, aber Biver war klug, seine Vorgänger in der klassischen Fusion zu behalten - weil der Titel eine Verbindung von Erbe und Stil anzeigt, die eine einzigartige Menge an technischer Komplexität aufweist, die Hublot hilft, eine Anzahl von ähnlichen zu versuchen- noch andere begrenzte Läufe.



Der jüngste könnte der Classic Fusion Aero Chrono "Selfridges" sein, der zusammen mit The Timepiece Gallery produziert wurde - die zweite Iteration der 2014 begonnenen Partnerschaft. Das 2010er Modell mit einer 45-mm-Titan-Gehäuse, das Hublots eigenes HUB1155-Uhrwerk beherbergt, bietet Watch Gallery blaue "Gegenringe und rhodinierte Zeiger auch in der charakteristischen Farbe des Händlers ausgeführt. Es ist auch auf nur 25 Stück weltweit beschränkt. Das halbmatte Alligator Lederband ist auf schwarzem Gummi genäht, garantiert mit passenden blauen Nähten und garantiert eine satinierte Stahlschnalle. Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini

2018年4月16日星期一

Werfen Sie einen Blick auf die Jaeger-LeCoultre Grande Reverso 1931 Rouge Uhren




Bei der jüngsten Versteigerung von mehr als 500 Schweizer Jaeger-LeCoultre Uhren haben wir gesehen, wo sie die Inspiration gefunden haben. In der Tat war es die originale Reverso von 1931, die JLC zu der Grande Reverso 1931 Rouge inspirierte. Es wurden nur wenige Änderungen vorgenommen ...

In den 1930er Jahren bot Jaeger-LeCoultre eine breite Palette von Zifferblattfarben an. Die überwiegende Mehrheit der Käufer einer Reverso entschied sich für weiße, cremefarbene, schwarze oder goldfarbene Zifferblätter. Auch während dieser Zeit, die auf Französisch "Années Folles" (Verrückte Jahre) genannt wird, nahm sie eine deutlich nonkonformistische Haltung ein, um ein buntes Zifferblatt hinzuzufügen. Während nur sehr wenige Menschen Kastanienbraun oder Blau wählten, zeigten diejenigen, die sich für Rot entschieden, ihren extravaganten Geschmack.

Die neue Grande Reverso 1931 Rouge zeigt ein tieferes, dunkleres rotes Zifferblatt. Eine der Besonderheiten ist, dass nur das Wort "Reverso" nur auf dem Zifferblatt aufgedruckt ist und nicht der Name der Manufaktur, wie bei der Vintage-Version, die wir Ihnen gezeigt haben und wie die Grande Reverso Ultra-Thin, die während der SIHH veröffentlicht wurde Januar dieses Jahres.

Die Stundenmarkierungen sehen wie angebrachte Markierungen aus, wie bei der Vintage-Version, jedoch unterscheiden sich die Stundenmarkierungen bei 12 und 6. Der 12-Uhr-Marker sind zwei Stick-Marker und bei 6 sehen wir den gleichen Single-Stick-Marker wie bei allen anderen Stunden. Persönlich finde ich das attraktiver und es macht das Design ausgeglichener.

Der größte Unterschied ist jetzt eine andere Gehäusegröße und ein anderes Uhrwerk, das Kaliber 822 mit Handaufzug. Das Edelstahlgehäuse ist relativ groß, aber sehr schlank und misst 46 mm von oben nach unten, 27,5 mm breit und 7,27 mm dick. oder sollen wir dünn sagen?



Diese "Boutique" -Ausgabe wurde wie die Master Control-Kollektion für 1.000 Stunden getestet, was durch die Inschrift "1000 Hours Control" auf dem Gehäuseboden unterstrichen wird.
Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King

2018年4月7日星期六

Neuer Breitling Emergency II endlich für den US-Markt verfügbar

breitling Notfall II

Die äußerst erfolgreiche Breitling Emergency, die erste Uhr mit einem Dual-Frequenz-Ortungssignal, wurde nach Bekanntgabe auf der Baselworld 2013 in den USA auf den Markt gebracht. Am 23. Juni 2015 fand eine Pressekonferenz an Bord der USS Intrepid Air statt und Space Museum, Pilot, Astronaut und Breitlings Markenbotschafter Mark Kelly gaben bekannt, dass Breitling die Hürden überwunden hat, die nötig sind, um die neue Breitling Emergency II auf dem amerikanischen Markt zu landen.


Breitling Notfall II
Persönlicher Locator Beacon

Die Personal Locator Beacon (PLB) ist eine einzigartige Funktion für Uhren, und fast für Piloten und Seeleute. Auf einer Frequenz von 406 MHz (wie die neuesten satellitengestützten ELTs) übertragen die PLBs Notsignale an das Rettungskoordinationszentrum der Luftwaffe auf dem Florida Panhandle über das internationale COSPAS-SARSAT-Satellitennetzwerk

Der Original Breitling Emergency wurde 1995 eingeführt und war die erste Armbanduhr mit eingebautem Mikro-Notsender, der als Zielsuchgerät für abgeschossene Piloten diente.

Laut watchtime.com entwickelte Breitling den Emergency II "in Zusammenarbeit mit großen wissenschaftlichen Instituten, und die Uhr enthält drei innovative neue Funktionen ...", darunter ein neuer Akku, ein miniaturisierter Dual-Frequenz-Sender und ein beispielloses integriertes Antennensystem.

Laut nationaljeweler .com liegt die UVP zwischen $ 15.000- $ 18900, abhängig von den Riemen Ihrer Wahl.

Wenn Sie nicht daran interessiert sind, den vollen Verkaufspreis zu bezahlen, finden Sie unter www.grayandsons.com einen Original Breitling Emergency zu einem günstigeren Preis
Bitte sehen replica uhren oder Replica U-Boat

replica rolex

replica rolex
replica rolex