replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月18日星期五

Chronoswiss Sirius Flugregler Springende Stunde - CH-8323-BLOR

Oft Zeitstücke evozieren Gedanken auf die Art ihres Designs oder die Farben ihrer Zifferblätter basiert. Angus Davies wurde von den sommerlichen Schattierungen der Chronoswiss Sirius Flying Regulator Jumping Hour bezaubert.
Chronoswiss_Sirius_Flying_Regulator_Jumping_Hour_Ref.CH-8323-BLOR_wristshot - ESCAPEMENT-Magazin von Angus Davies
Die regnerischen Tage im April sind abgeklungen und die Sommersaison ist endlich da. Die Sonne zeigt nun ihr breites, toothy Lächeln und blickt herab auf die Bürger unten. Wie viele Einzelpersonen betrachte ich jetzt das Reisen in fremde Klimas für zwei Wochen Urlaub, sonnen sich im UV-reichen Licht und gelegentlich tauchen meine Zehen in ein kristallklares Meer.
Eine jährliche Dosis von Meer und Sonnenschein kann wunderbar beruhigen eine unruhige Seele, ein Gefühl von Wohlbefinden. Ich werde an diese gesunden Dividenden mit der neuen Chronoswiss Sirius Flying Regulator Jumping Hour erinnert. Diese Stahlgehäuse Uhr verfügt über eine galvanische blau guilloché Zifferblatt mit lebendigen galvanischen orange Zifferblatt Elemente gepaart, die Gedanken des Sommers. In der Tat wärmt seine fröhliche Wählscheibe die Seele und beweist eine passende Metapher für den Sommer.

Das Zifferblatt

Chronoswiss hat eine lange Geschichte der Herstellung von Regulatoren, die bis 1987 zurückreichen. Der Gründer des Schweizer Uhren-Unternehmen, Gerd R. Lang, nahm die strategische Entscheidung, Regulierungsbehörden zu produzieren, wobei ein Punkt der Differenzierung von vielen der Uhren zur Verfügung zu der Zeit.
Chronoswiss_Sirius_Flying_Regulator_Jumping_Hour_Ref.CH-8323-BLOR_dial - Zeitschrift ESCAPEMENT von Angus Davies
Historisch wurden Regler als Referenzuhren oder Uhren verwendet, durch die andere Uhren eingestellt wurden. Der zentral positionierte Minutenzeiger würde die Prominenz erobern und den Wählbereich dominieren, wobei Stunden und Sekunden auf zwei getrennten Ziffern angezeigt werden.
Seit der Gründung von Chronoswiss ist die Regulierungsbehörde ein Grundpfeiler der Firmensammlung. Die Uhrenfirma aus Luzern hat viele Iterationen des Regulators produziert, oft sportliche elegante Guilloché-Zifferblätter.
Der Chrono Sirius Regulateur Jumping Hour CH-8323 meidet einen kreisförmigen subdial, die vorherrschende Stunde Anzeige einer digitalen Anzeige. Trotz der markanten Designsprache dieses Modells, zeigt es noch einen traditionellen Charakter, mit freundlicher Genehmigung der verschiedenen Motive auf dem Zifferblatt, darunter flinqué, satiné circulaire und Korb Muster.
Auf der Baselworld 2016 zeigte Chronoswiss ein neues Modell, die Sirius Flying Regulator Jumping Hour - Ref. CH-8323-BLOR, die einige der DNA der oben erwähnten Sirius-Regler-Sprungstunde CH-8323 teilt. Jedoch, wegen der Zifferblatt-Design und lebendige Farben verwendet, dieses neue Modell zeigt ein größeres Gefühl der Moderne.
Das blaue Zifferblatt ist mit einer Fülle von exquisiten Details geschmückt. Das Guilloché-Motiv ist gestempelt, so dass Chronoswiss diese Uhr zu einem sehr günstigen Preis liefern kann. Das Motiv ist ein von der Uhrenfirma entworfenes Design und erfreut sich mit dem Umgebungslicht und verleiht Brillanz und Schatten, die sich ändern, wenn die Uhr unter verschiedenen Winkeln gehalten wird.
Chronoswiss_Sirius_Flying_Regulator_Jumping_Hour_Ref.CH-8323-BLOR_dialdetail - ESCAPEMENT Zeitschrift - watch blog von Angus Davies
Der Begriff "Fliegen", der innerhalb der Nomenklatur dieser Uhr verwendet wird, bezieht sich auf den schwebenden Charakter der Minuten- und Sekundenspuren. Diese Schienen sind galvanisch orange, snailed und markiert mit blauen arabischen Ziffern und blauen intervenierenden Schlägen. Positioniert bei 1 und 11 Uhr sind abgewinkelte Sockel-ähnliche Halterungen, die die Minutenspur über der Zifferblattoberfläche halten. Ebenso unterstützen bei 5 und 7 Uhr ähnlich gestaltete Halterungen die Sekundenspur. Jede Halterung wird mit zwei thermisch gebläuten Schrauben gehalten, was die Wahrnehmung der Qualität verstärkt. Durch die Annahme dieser Designsprache ist das Zifferblatt mit faszinierenden Tiefen gefüllt, die dem Display einen reichen Charakter verleihen. Die Krümmungslinie des Saphirkristalls erhöht die dreidimensionale Qualität der Zifferblattzusammensetzung noch weiter.

Der Fall

Messing 40mm im Durchmesser, mit einer Dicke von 12mm, sollte das Gehäuse aus rostfreiem Stahl universell geeignet, passen eine Vielzahl von verschiedenen Größe Träger. Ich fand den Fall eine bequeme Passform mit meinem Handgelenk. Darüber hinaus hat die prominent Zwiebel-Krone nicht scheuern oder in den Arm, trotz seiner bemerkenswerten Skala.
Chronoswiss_Sirius_Flying_Regulator_Jumping_Hour_Ref.CH-8323-BLOR_crown - Zeitschrift ESCAPEMENT von Angus Davies
Die Größe der Krone verleiht ein verführerisches Aussehen und erweist sich als sehr praktisch, wenn man die Uhrzeit anpasst oder die Uhr wickelt.
Die Lünette und die Oberseite der Laschen sind hochglanzpoliert. Das Gehäuseband, der Gehäuseboden und die Seiten der Laschen sind satingebürstet, während die Unterseite der Laschen wieder hochpoliert ist. Die Mischung der Oberflächenbehandlungen funktioniert gut. Die satingebürsteten Flächen mit ihrem gedämpften Charakter verleihen dem geschmeidigen Temperament der hochpolierten Flächen ein geschmackvolles Widerspruch.
Ich schätze besonders die schlanke Bande der Riffelung, die die Blende aus dem Fallband abgrenzt. Es ist ein herrlich anmutiges Detail, das die Wahrnehmung von Luxus erhöht. Ein weiteres Band der Riffelung erscheint an der Verbindungsstelle zwischen dem Fallband und dem Gehäuseboden, was ein Gleichgewichtssinn verleiht.
Chronoswiss_Sirius_Flying_Regulator_Jumping_Hour_Ref.CH-8323-BLOR_caseback - ESCAPEMENT-Magazin - Uhren-Rezensionen von Angus Davies
Eine Ausstellungsrückseite liefert Blicke der Selbst-windenden Bewegung innerhalb.

Die Bewegung

Das Chronoswiss Caliber C.283 ist mit einer Gangreserve von 42 Stunden automatisch. Die Balance hat eine Frequenz von 28.800 vph (4Hz) und die Bewegung enthält 27 Steine.
Chronoswiss_Sirius_Flying_Regulator_Jumping_Hour_Ref.CH-8323-BLOR_movement - ESCAPEMENT Zeitschrift - Watch Blog von Angus Davies
Die oszillierende Masse ist offen gearbeitet und läuft auf Stahlkugellagern, so dass eine sanfte Drehbewegung gewährleistet ist. Die offenbearbeiteten Abschnitte der oszillierenden Masse sehen die darunter liegenden Brücken überein. Der Rotor ist mit dem Motiv Côtes de Genève und den Brücken mit Perlage verziert. Der Hebel, das Fluchtrad und die Schrauben sind ebenfalls poliert. mehr sehen replica rolex und rolex day date

2016年11月10日星期四

Hands-On IWC Pilot Chronograph Top Gun Bewertung

Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass die Größe dieser IWC Pilot Chronograph Top Gun mich ein wenig zögerlich, es zu versuchen, Ein satten 46mm Durchmesser. Jetzt bin ich keineswegs ein kleiner Kerl, aber 46mm klingt riesig. Nachdem ich die Uhr von Richemont in Amsterdam abgeholt habe, habe ich es sofort ausprobiert und obwohl es sicher nicht eine kleine Uhr ist, trägt es bescheidener als ich erwartet hatte. Inzwischen habe ich mir eine 50mm Armbanduhr gekauft und es sehr getragen, so dass Spezifikationen auf Papier in Bezug auf Abmessungen sehr trügerisch sein können. Der gute Teil auf der Größe ist, dass die Uhr super lesbar und lesbar ist. Obwohl meine Augen immer noch OK-ish sind, trage ich jeden Tag Brillengläser seit einem Jahr oder so (vorher trug ich sie gelegentlich beim Autofahren) und das hohe Kontrast-Zifferblatt in Kombination mit der Größe macht die IWC Pilot Chronograph Top Gun ein Der besten lesbaren Chronographen, die ich je probiert habe.
Sie könnten auch #TBT Universal Geneve Compax "Böse Nina" mögen ,
Das Gehäuse ist aus Keramik und schön gestaltet und fertig. Die Einflüsse der früheren IWC Pilot Chronograph Uhren sind eindeutig da, aber super-sized. Es sitzt schön am Handgelenk und sieht - ehrlich gesagt - teuer aus. Aber ich denke, das ist, was die meisten Käufer dieser Uhren erwarten, dass es sein.
Das schwarze weiche Armband, das die Uhr anzieht, ist sehr bequem und fühlt sich an wie hohe Qualität. Wenn ich mich nicht irre, habe ich das Band für meinen IWC Ingenieur 3227 vor ein paar Jahren aus einem ähnlichen Material gefertigt. Obwohl die 39mm IWC Pilot Chronographen-Referenz 3707 ich auch erwähnt mit einem Metall-Armband (optional) kam, habe ich immer als die IWC Pilot Uhren auf einem Lederband, NATO-Band oder etwas wie die IWC weichen Riemen gehören. Meiner Meinung nach war das Edelstahlarmband schön, aber vielleicht ein bisschen zu "glatt" für eine echte Werkzeuguhr wie der Pilot Chronograph. Das weiche Armband kommt mit einer IWC Faltschließe, die perfekt funktioniert.
IWC Flieger-Chronograph-Spitzengewehr

Hoher Kontrast

Wie ich bereits erwähnte, sind das schwarze Zifferblatt und weiße Hände ein großer Kontrast. Die Zeit ist unter fast allen Umständen lesbar, was genau der Punkt eines Werkzeuges ist - in diesem Fall der Pilotenuhr. Das Zifferblatt ist ein wenig anders als die anderen IWC Pilot Chronographen, da dieses Modell die interne IWC 89365 Kaliber Chronographen-Bewegung verwendet. Das bedeutet, dass die Uhr zwei Register hat, die sich um 12 und 6 Uhr befinden. Um 9 Uhr sehen Sie das Logo der Marke in weiß und um 3 Uhr die 3 Datumsöffnung. Die große Blende ist nicht für alle Ich habe bemerkt, beim Lesen einiger Foren-Kommentare zu dieser Uhr irgendwo, und ich bin immer noch ein bisschen im Zweifel darüber auch mich, aber wenn die großen Minutenzeiger zeigt 15 Minuten, werden Sie in der Lage sein Um das heutige Datum zu sehen, indem Sie das Datum vor & danach sehen.
mehr sehen uhr replica und bell & ross br01-92 Die Sub-Zifferblätter bei 12 und 6 Uhr haben schöne kreisförmige Körnung und der kleine Sekundenzeiger ist mit roter Farbe gefüllt. Die Hände selbst sind schwarz, wodurch der hohe Kontrast.
IWC Flieger-Chronograph-Spitzengewehr

replica rolex

replica rolex
replica rolex